(Bildquelle: KBA)

- auf Anordnung der Fahrerlaubnisbehörde für Fahranfänger -

6 - 12 Teilnehmer

4 Sitzungen a 135 min

1 Beobachtungsfahrt  kpl. 135 min.

Die Teilnahmebescheinigung darf nur bei vollständiger Teilnahme an allen Seminarteilen ausgestellt werden. Ein Nachholen versäumter Seminarteile ist nicht möglich !

Weitere Infos gibt es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Aufbauseminar_f%C3%BCr_Fahranf%C3%A4nger

 

Werde ein Fan!

Wir bilden aus!

Das sind wir!

Unsere Fahrschule gibt es seit über 30 Jahren. Wir zählen daher zu einer der ältesten Fahrschulen im Landkreis Dillingen - und diese Erfahrung geben wir natürlich an dich weiter!

Wir bilden qualitativ auf höchstem Niveau aus, solltest du trotzdem eine Wiederholungsprüfung benötigen, brauchst du diese bei uns nicht zu bezahlen (gilt für Theorie- und Praxisprüfung).

Derzeit schulen wir auf Audi Q2 und einem VW Eos. Weiter verfügen wir über mehrere Zweiräder. Unsere Filialen befinden sich in HöchstädtDillingen und Wittislingen.

Unterrrichtszeiten!

Höchstädt:   Mo. + Do.  18:45 Uhr - 20:15 Uhr

Dillingen:       Di.   + Mi.  18:45 Uhr -20.15 Uhr

Wittislingen: Mo. + Fr.   18:45 Uhr - 20:15 Uhr

Der schnelle Kontakt zu uns!

Telefon: 0175-3641981

Fax: 09074-9576341

Mail: bernd @ fahrenlernenbeimeyer.de

Fahrschulwechsel!

Wir kümmern uns um sämtliche Formalitäten und erledigen alles für Dich! Auch kümmern wir uns um die Ab bzw. Ummeldung bei Deiner alten Fahrschule. Wir freuen uns auf Dich!

 

made with love by Fahrschule Meyer