(Bildquelle: KBA)

- auf Anordnung der Fahrerlaubnisbehörde für Fahranfänger -

6 - 12 Teilnehmer

4 Sitzungen a 135 min

1 Beobachtungsfahrt  kpl. 135 min.

Die Teilnahmebescheinigung darf nur bei vollständiger Teilnahme an allen Seminarteilen ausgestellt werden. Ein Nachholen versäumter Seminarteile ist nicht möglich !

Weitere Infos gibt es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Aufbauseminar_f%C3%BCr_Fahranf%C3%A4nger

 

Unterrrichtszeiten!

Höchstädt: Mo. + Do. 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Dillingen: Di. + Mi. 19:00 Uhr -20.30 Uhr

Wittislingen: Mo. + Do. 19:00 - 20:30 Uhr

Der schnelle Kontakt zu uns!

Telefon: 0175-3641981

Fax: 09074-9576341

Mail: bernd @ fahrenlernenbeimeyer.de

Fahrschulwechsel - bei uns kein Problem!

Wir kümmern uns um sämtliche Formalitäten und erledigen alles für dich! Auch kümmern wir uns um die Ab bzw. Ummeldung bei deiner alten Fahrschule. Wir freuen uns auf dich!

 

Zum Seitenanfang